Briscoe schließt sich uns von Close Finance CI an und übernimmt die Rolle des General Managers für das von Amsterdam ausgehende Geschäft.

Acquis B.V. hat Richard Briscoe als Director, Business Development und General Manager der niederländischen Niederlassung ernannt. Er schließt sich uns von Close Finance CI an, wo er als Managing Director tätig war. Richard bringt fast 20 Jahre Führungserfahrung mit.

Neben seinen Verpflichtungen als General Manager für das niederländische Geschäft wird Briscoe sich auf den Vertrieb in Benelux und Skandinavien konzentrieren und an den Chief Commercial Officer, James Rudolf, berichten.

Nick Leader, CEO von Acquis, kommentiert: „Richard dafür einzusetzen, unser Geschäft in den Niederlanden zu führen ist ein großer Gewinn für Acquis B.V. Nicht nur ist er eine Autorität in der Branche, er kennt auch unsere Produkte in- und auswendig, da er unser Supra-Produkt während seiner Zeit bei Close Brothers Business Finance eingeführt hat. Er bringt eine einzigartige Sichtweise mit, denn er kann wie ein Kunde denken, und diese Perspektive mit potenziellen Partnern teilen. Ich bin hocherfreut, Richard in der Acquis-Familie willkommen heißen zu können.“

Richard Briscoe, Sales Director bei Acquis B.V. kommentiert: „Acquis ist ein dynamisches Unternehmen, das die Art und Weise, wie Versicherungen für die Asset-Financing-Branche funktionieren, revolutioniert. Die Gelegenheit, mich ihnen anzuschließen, habe ich sofort wahrgenommen. Die Chance, mit dem Team zu arbeiten und unsere Präsenz hier auszubauen ist sehr aufregend, und ich freue mich darauf, mit meinen neuen Kollegen zusammenzuarbeiten, um das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens weiter voranzubringen.“