Acquis hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit PEAC Solutions („PEAC“) erweitert hat. Mit diesem Schritt bietet Acquis einen Versicherungsschutz für Hard- und Soft-Assets an, um die von PEACs KMUs und anderen interessierten Kunden genutzten Leasingobjekte abzusichern.

Die Erweiterung des PEAC-Portfolios um die Versicherungslösung Acquis Supra zum Schutz von Leasingobjekten wird für die Kunden von PEAC von großem Nutzen sein. Da Sachwerte oft von entscheidender Bedeutung für das Geschäft sind, kann jede negative Auswirkung auf die Ausrüstung schnell schädliche Folgen haben. Acquis Supra stellt nicht nur sicher, dass alle geleasten Objekte angemessen geschützt sind, sondern wird auch von einem spezialisierten Schadenmanagement-Team betreut, das eine rasche und effiziente Schadenabwicklung garantiert, damit der Geschäftsbetrieb des Kunden ohne Unterbrechung fortgesetzt werden kann.

Nick Leader, CEO von Acquis, kommentiert: „Seit 2019 arbeiten wir mit PEAC zusammen und haben in dieser Zeit eine starke Partnerschaft aufgebaut. Wir freuen uns, dass wir unsere Versicherungslösung zum Schutz der Sachwerte von PEAC erweitern können. Die Ausweitung unserer Zusammenarbeit mit PEAC ist ein weiterer Beweis dafür, dass das Acquis-Supra-Produkt so angepasst werden kann, dass es genauso gut für Hard-Asset-Portfolios wie für die traditionelleren Soft-Asset-Portfolios geeignet ist. Wir werden uns weiterhin darauf konzentrieren, den Kunden von PEAC einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns auf die Zukunft.“

Steve Bolton, Geschäftsführer von PEAC Solutions, meinte außerdem: „Da das Geschäftsmodell von Acquis unser eigenes ergänzt, war es daher sehr sinnvoll, dass sich unsere Beziehung auch auf unser Hard-Asset-Portfolio erstreckt. Bei PEAC Solutions konzentrieren wir uns auf den Aufbau langfristiger Partnerschaften mit unseren Kunden. Daher brauchten wir einen Partner, der das versteht und mit unseren Relationship Directors zusammenarbeiten kann. Und da Acquis genau so arbeitet, können wir uns darauf verlassen, dass unsere Kunden den Service bekommen, den sie brauchen.“