Acquis freut sich, die Beförderung von zwei Mitgliedern unseres talentierten Kundenmanagement-Teams in neue Führungspositionen bekannt zu geben, um die starke Nachfrage nach den Dienstleistungen von Acquis in ganz Europa zu stützen. Matt Salvage wird bei Acquis Leiter der Abteilung für Lieferung und strategische Projekte. In dieser Funktion ist er in allen drei Acquis-Gesellschaften tätig.

Gleichzeitig übernimmt Sally Owen, die seit mehr als zwölf Jahren bei Acquis tätig ist und Teams in den Bereichen Kundenservice, Schadenregulierung und Kundenmanagement geleitet hat, die Rolle als Leiterin des Kundenmanagements.

 

In seiner neuen Funktion wird Matt sowohl im Versicherungsgeschäft von Acquis als auch bei Acquis Data Services tätig sein. Seine Aufgabe wird es sein, wichtige Projekte voranzutreiben, wie etwa den Entwicklungsplan der Acquis Data Services und die internationale Expansion des Unternehmens.

Sallys Kenntnisse über die Geschäftstätigkeit und den Kundenstamm von Acquis sind unübertroffen. Da das Kundenmanagement-Team darum bemüht ist, seinen Ruf für exzellenten Service weiter zu stärken und neue Kunden in den 16 Geschäftsgebieten von Acquis zu gewinnen, wird Ihre breite Erfahrung für das Team eine enorme Bereicherung sein.

James Rudolf meint dazu: „Im Zuge unseres kontinuierlichen Wachstums in ganz Europa werden sowohl Matt als auch Sally entscheidend dazu beitragen, unserem schnell wachsenden Kundenstamm den besten Service zu bieten. Beide Rollen sind für den künftigen Erfolg von Acquis von entscheidender Bedeutung. Aufgrund ihrer Erfahrung, ihrer Marktkenntnisse und ihrer Netzwerke sind Matt und Sally die idealen Personen, um unser Unternehmen voranzubringen.“

Weiter meint Rudolf: „Matt hat mehr Post-Aktivierungs-Versicherungsprogramme für Asset-Finance-Anbieter erfolgreich umgesetzt als jeder andere in Europa, was ihn zur idealen Wahl für unsere neu geschaffene Stelle für strategische Projekte macht. Sally verfügt über umfassende Fachkenntnisse über Acquis und unsere Kunden. Die Kombination mit ihren ausgeprägten Führungsqualitäten versichert uns, dass sich das Kundenmanagement-Team unter ihrer Leitung positiv weiterentwickeln wird.“