Obwohl wir uns in der wohl unruhigsten Martksituation der letzten Jahre befinden, schafft es der Leasing-Versicherungsspezialist Acquis dem Sturm zu trotzen und sein Versicherungsprogramm bei 2 neuen Kunden in Europa zu platzieren.

Acquis startet die Zusammenarbeit mit PEAC Finance in Frankreich und bietet dort Versicherungsprogramme für Finanzierungsobjekte an. Der Fokus hierbei liegt auf einem Monitoring der Objektversicherungen mit dem Hintergrund Risiken zu minimieren und die Rentabilität zu erhöhen.

In den Niederlanden konnte Acquis zusammen mit der abcfinance eine Point-of-Sale-Lösung  entwickeln, welche den Kunden die Möglichkeit bietet, von einem besonders hochwertigen Versicherungsschutz zu profitieren.

Dazu Nick Leader, CEO von Acquis:

„Uns war es immer wichtig, eng mit unsere Kunden zusammen zu arbeiten. Gerade in rauher werdenden Zeiten zeigt sich, wie wichtig das ist. Dank unseres Teams im Business Development und im Kundenmanagement konnten wir unseren Kunden während der Coronavirus-Pandemie mit Rat und Tat zur Seite stehen und stehen bereit, die Wachstumspläne unserer Kunden zu unterstützen, sobald sich die Märkte zu erholen beginnen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit PEAC und abcfinance neue Programme starten durften. Die bisher erzielten Umsätze übersteigen bereits unsere ursprünglichen Erwartungen.“