Imagine - Acquis (Deutsch)

Denken Sie Versicherungen neu

Hier bei Acquis entwickeln wir Ideen, wie Versicherungen Objektfinanzierer einen Mehrwert bieten können.

Our insurance:

deren Prämie über die gesamte Vertragslaufzeit  gleich bleibt
sie von Verwaltungsaufgaben befreit
Schadenfälle schnell reguliert
Ihren Kunden Mehrwert bietet
keine Kosten produziert
Ihre Erträge steigert
Leasingobjekte ab Vertragsbeginn schützt

Sie sind nur 1 Schritt davon entfernt, gemeinsam Versicherung neu zu denken...

Wir arbeiten mit über 120 Leasinggebern weltweit zusammen, um Leasingobjekte abzusichern, Verwaltungsaufwand zu verringern und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu vereinfachen. Unsere Kunden verlassen sich auf unsere führende Branchenexpertise, um ihr Obejktfinanzierungsangebote zu optimieren.

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort...

"Seit 2010 arbeitet Investec Asset Finance Plc mit Acquis zusammen. Von Anfang an war die Branchenkenntniss sowie der klare Fokus auf die Kundenbetreuung erkennbar, so dass wir sicher sein konnten, dass die hohen Erwartungen, die wir an unsere Dienstleister stellen, erfüllt werden. Ihre Flexibilität bei der Systemintegration, im Berichtswesen und im laufenden Betrieb halfen uns dabei einen Prozess zu schaffen, der sich nahtlos in unseren einfügte."

Andy Hart
Leiter der Firmenbank, Investec

"Der Hauptvorteil der Zusammenarbeit mit Acquis ist, dass sie uns alles aus den Händen nehmen, sie bieten eine Lösung, die wir selbst nicht bieten können. Wir haben von Anfang an gut zu Acquis gepasst, und unsere Partnerschaft basiert auf Vertrauen; wir haben beide viel Energie investiert, um daraus ein positives, effizientes Programm zu machen, von dem wir beide profitieren, aber am wichtigsten ist, dass die Partnerschaft, die wir mit Acquis aufgebaut haben, einen ausgezeichneten Service bietet, der auch unseren Kunden zugute kommt."

Marcel Spijkers
Managing Director

"Wir hatten uns 2010 für eine Partnerschaft mit Acquis entschieden. Bei der Entscheidung für einen externen Versicherungsanbieter war es für uns sehr wichtig, einen Partner zu wählen, der ein echter Experte in diesem Bereich ist und der uns und unseren Kunden das höchste Serviceniveau bieten kann. Außerdem wollten wir eine Lösung, die unseren Verwaltungsaufwand für Versicherungen deutlich reduziert. Acquis erwies sich in jeder Hinsicht als ausgezeichneter Partner, und ich würde nicht zögern, ihn anderen Kapitalgebern in Europa zu empfehlen."

Rachel Appleton
CEO

*“ zeigt erforderliche Felder an

Denken Sie mit uns Versicherungen neu

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie Ihre Versicherung
härter für Sie arbeiten könnte

back to top