James konnte 2004 erste Erfahrungen in der Finanzdiensleistungsbranche sammeln, als er als Vertriebs- und Marketingdirektor zu Target Group kam.  Er spielte eine führende Rolle bei der Umstellung des Geschäfts von einem Softwarehaus für die Kreditbranche hin zu einem Dienstleister für die Auslagerung von Geschäftsprozessen für die Hypotheken-, Kredit- und Vermögensverwaltung. Als Group Managing Director der Target Group  beaufsichtigte er die Übernahme eines Anbieters von Software für die Verwaltung von allgemeinen Versicherungspolicen und Schadensfällen sowie den letztendlichen Verkauf der Gruppe an ein Private Equity Unternehmen im Jahr 2012. Anschließend war er für Hochtechnologieunternehmen tätig, die weltweit Kunden in stark regulierten Märkten beliefern. Seine letzte Station vor Acquis war ein durch Venture-Capital finanziertes StartUp im Biotech-Bereich, welches im Bereich der Zell- und Gentherapie agiert. James trat dem Team von Acquis im März 2020 bei und ist dafür verantwortlich, dass unsere Kunden von einer Partnerschaft bestmöglich partizipieren.