Mark Ligertwood ist Partner bei Dunedin, wo er für die Beschaffung von Investitionsmöglichkeiten in ganz Großbritannien verantwortlich war. Mark Ligertwood ist außerdem verantwortlich für Investor Relations und verwaltet die internationale Investorenbasis, die die Dunedin-Fonds unterstützt.  Mark trat dem Acquis-Vorstand 2022 als Mitglied des Dunedin-Vorstands und als nicht-geschäftsführender Direktor bei. Mark arbeitet seit 1999 bei Dunedin. Vor seiner Tätigkeit bei Dunedin arbeitete er bei Ernst & Young, wo er sich als Wirtschaftsprüfer qualifizierte. Mark hat einen BA in Business Management von der Newcastle University – wo er jetzt im International Advisory Board sitzt. Außerdem fährt er gerne Rad, schwimmt, läuft (langsam) und nimmt zu Hause unausgegorene Heimwerkerprojekte in Angriff.