Tom Denman ist ein qualifizierter Wirtschaftsprüfer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Finanzbereich, seit Juli 2022 gehört er dem Vorstand als Finanzvorstand (CFO) an. Zuvor war Tom 5 Jahre lang als Finanzvorstand (CFO) der Baugesellschaft Principality für die Verwaltung des Kapitals, der Liquidität und der Finanzierung der Gesellschaft sowie für alle Finanzoperationen und die Kontrolle verantwortlich. In den 13 Jahren seiner Tätigkeit bei Principality hatte er eine Reihe von Funktionen inne, darunter die Verantwortung für die Bereiche Strategie, Recht und Einkauf sowie Finanzplanung und -analyse. Tom hatte außerdem eine Reihe von leitenden Positionen im Finanzbereich in verschiedenen Branchen inne, darunter Gewerbeimmobilien, Infrastruktur und Rechtswesen sowie fünf Jahre bei PwC im walisischen Cardiff (VK) und in Sydney. Tom wurde im Jahr 2000, kurz bevor er nach Australien ging, Mitglied des ICAEW. Nachdem er einen Großteil seiner Kindheit in Deutschland verbracht hat, lebt Tom jetzt mit seiner Frau Nicola und seinen beiden Kindern Eve und Joe in Cardiff.