Sam Farrar kam im November 2019 als Group Financial Controller zu Acquis und wurde im Januar 2022 zum EU Finance Director ernannt. Als EU Finance Director ist Herr Farrar für die Finanzen und die Leitung des europäischen Geschäfts zuständig. Herr Farrar ist als Teil seiner fortgesetzten Rolle als Group Financial Controller auch für die Finanzberichterstattung der Gruppe verantwortlich.

Bevor er zu Acquis kam, war Herr Farrar bei PricewaterhouseCoopers als Audit Senior Manager tätig und spezialisierte sich auf multinationale und durch Private Equity finanzierte Unternehmen. Herr Farrar hat einen First-Class-Abschluss in Rechnungswesen und Finanzen und ist seit 2015 Mitglied des ICAEW.

Herr Farrar verbrachte seine Kindheit damit, zwischen dem Vereinigten Königreich, Frankreich und den Niederlanden hin- und herzuziehen, und arbeitet daher leidenschaftlich gern für ein Unternehmen, in dem Multikulturalität das Herzstück des Erfolgs ist. Herr Farrar lebt mit seiner Partnerin Laura in Cardiff und bleibt gern aktiv, indem er alle Schönheiten der Natur erkundet, die das Vereinigte Königreich zu bieten hat.